Pflegereise im Radio

In Freiamt traf ich Petra auf dem Sommerfest des Bergfritzenhofes.

Knapp eine Woche später saß ich bei ihr und Eva vom Radio Dreyeckland im Studio und erlebte einen Rollenwechsel. Zum ersten Mal war ich dran und durfte Fragen beantworten. Wir sprachen in Petras Sendung Mädchenmusik über die Pflegereise, über die Pflege in unserer Gesellschaft an sich und darüber, ob die Pflege ein Frauenthema ist.

Hier nun der link zur Sendung: Radio Dreyeckland

Die Sendung ist auf Grund von GEMA-Rechten nur bis zum 27.07. hörbar. Eva wird das Interview eventuell in ihrer Sendung La Radio – das autonome FrauenLesbenRadio ohne Musik ausgestrahlt und wird dann länger in der Mediathek nachzuhörren sein. Immer mal wieder auf die Seiten des Radio Dreyecklands schauen und Augen offen halten lohnt sich 🙂

Aufrufe: 103

Schreibe einen Kommentar